Unternehmensphilosophie

  • Kundennutzen-Maximierung
    Statt vordergründigem Streben nach Gewinnmaximierung sind alle Kräfte darauf gerichtet, unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen zu bieten.
     
  • Kundenorientierung
    Die Nähe zu unseren Kunden und eine enge persönliche Verbindung mit deren Arbeitswelt, versetzen uns in die Lage, den Kundennutzen zu maximieren.
     
  • Anspruch
    Wir wollen stets besser sein als andere. Daraus ergibt sich höchster Anspruch an die Arbeitsqualität jeden Mitarbeiters, Lieferanten und Dienstleisters.
     
  • Leidenschaft und Mut
    Die „Geht nicht – gibt’s nicht”-Leidenschaft und unser Mut zu neuen und ungewöhnlichen Wegen garantieren unseren Kunden Lösungen auch für schwierigste Aufgabenstellungen.
      
  • Jeder Kontakt ein positives Erlebnis
    Wir wollen, dass jeder Kontakt eines Kunden mit uns für ihn zu einem positiven Erlebnis wird.

Unser Leitbild

  • Fairness
    Wir behandeln jeden so, wie wir selbst behandelt werden möchten.
  • Freundlichkeit
    Wir freuen uns aufrichtig über jeden Kundenkontakt.
  • Hilfsbereitschaft
    Wir bemühen uns um die Anliegen und Wünsche unserer Kunden sofort.
  • Zuverlässigkeit
    Wir halten Zusagen jeglicher Art unbedingt ein. Zumindest geben wir einen rechtzeitigen Zwischenbescheid, wenn Hindernisse einmal die Einhaltung verzögern. Fehlervermeidung rangiert vor der Wiedergutmachung von Fehlern.
  • Erreichbarkeit
    Wir sind immer erreichbar. Versprochene Rückrufe halten wir ein. Mindestens geben wir einen Zwischenbescheid.
  • Arbeitserleichterung
    Wir erleichtern unseren Kunden ihre Arbeit, so dass sie mit Freude immer wieder auf uns zurück kommen.
  • Ehrlichkeit
    Wir sind unseren Kunden gegenüber aufrichtig.
  • Konsequenz
    Was wir vereinbaren und tun, tun wir mit größtmöglicher Konsequenz.
  • Kompetenz
    Wir wollen der kompetenteste Partner unserer Kunden sein.